Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

Herz-MRT Blog & Podcast Herzcheck

Hier lesen Sie Neuigkeiten zum Herz-MRT und zur Herz-Kreislauf Gesundheit

Allgemein

Neue Publikation Online

0
PRAXIS Publikation 🏋️‍ Unsere neue Studie zu COVID-19 und Herzgesundheit bei Elite-Athleten! Gestern haben wir die tolle Nachricht erhalten, dass unsere…
Allgemein

Frohe Weihnachten

0
PRAXIS Frohe Weihnachten Es war ein tolles Jahr für uns bei Herz-MRT Rheinland. Durch meine Kooperation und Mitarbeit in der…
Allgemein

Frohe Weihnachten

0
PRAXIS Frohe Weihnachten Es war ein bewegendes Jahr für uns bei Herz-MRT Rheinland. Geprägt war das Jahr natürlich zunächst von…
Fernsehen

ZDF Sportstudio Reportage

0
PRAXIS Fernsehen Die ZDF #Sportstudio Reportage “Wenn Modellathlet:innen die Luft ausgeht” berichtet über #Covid im #Leistungssport. Ich freue mich mit…
Fortbildung

Sport als Herzensangelegenheit

0
PRAXIS News Ich freue mich am kommenden Samstag, den 30.04.2022 auf der Fortbildungsveranstaltung “Sport als Herzensangelegenheit” zum Thema “Dem Herzen…
Interview

Fit nach Corona

0
PRAXIS Youtube Video “Fit nach Corona” David Flacke vom #Krafthaus und ich haben uns Gedanken zum Thema #Sport nach #Corona…
AllgemeinFortbildung

SCMR 2022

0
PRAXIS News Liebe Patient*innen, der diesjährige Kongreß der Society of cardiovascular magnetic resonance (SCMR) ist der größte internationale Kongreß zum…
Allgemein

Weihnachten

0
PRAXIS News Liebe Patient*innen, wir machen zwischen dem 23.12.2021 und 03.01.2021 eine kleine Auszeit, sind aber zwischen den Feiertagen für…
Menü