Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

Interview

Fit nach #Corona – das ist die neue Coverstory im #Focus bei der ich mitwirken durfte (#whyCMR, #CMR). Es geht aber um mehr: Wiederherstellung der physischen und psychischen Leistungsfähig nach #Covid. In dem Artikel geht es um den Verlauf der Erkrankung, die Diagnostik und wie das Herz-MRT helfen kann bei einer möglichen Mitbeteiligung des Herzens. Es geht um längerfristige  Einschränkungen nach der Erkrankung, aber auch um den Wiedereinstieg in sportliche Betätigung und was dabei zu beachten ist. Zudem gibt es eine gute Anleitung und Trainingstipps vom Sportmediziner Dr. med. Lutz Graumann um wieder „back on track“ zu sein. Der Artikel ist sicher für viele hilfreich und hat viele Tipps parat, wie es gelingen kann wieder zurück zur alten Stärke mit physischer und psychischer Leistung zu kommen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü