Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

Frohe Weihnachten

Es war ein tolles Jahr für uns bei Herz-MRT Rheinland. Durch meine Kooperation und Mitarbeit in der Praxis Die Kardiologie Köln Süd haben wir es geschafft auch gesetzlich Versicherten von vier Krankenkassen die Möglichkeit einer Herz-MRT Diagnostik zu geben und zählen somit zu einer der wenigen Praxen in Deutschland die dies Ihren Patient:innen anbieten können. Daher haben schon mehrere Patient:innen den Weg aus ganz Deutschland zu uns gefunden.

Im Mai fand der größte Kongreß zur Herzbildgebung in Barcelona statt und dies war eine gute Gelegenheit sich mit Freunden und Kolleg:innen aus der ganzen Welt auszutauschen und neuen Input mitzunehmen. Im Spätsommer folgte dann der größte Kongreß der Kardiologie weltweit. Hier wurden neue Leitlinien (Behandlungsempfehlungen) vorgestellt und diese haben die Herz-MRT Diagnostik weiter in den Fokus gestellt. V.a. zur weiteren Diagnostik bei Vorliegen einer Herzmuskelerkrankung sollte demnach eine Herz-MRT Diagnostik erfolgen. Für ins die sich schon lange klinisch und wissenschaftlich mit der Herz-MRT beschäftigen war dies keine Überraschung, aber eine tolle Anerkennung!

Auch in diesem Jahr sind einigen Folgen meines Podcasts „Herzcheck“ erschienen. Es werden nun weitere Folgen erscheinen und ich freue mich, dass der Podcast bereits bei Apple, Amazon, Spotify, Youtube und Podbean – natürlich kostenlos – verfügbar ist und schon so viele Hörer:innen gefunden hat!

Ein aufregendes und tolles Jahr neigt sich nun dem Ende. Ich freue mich besonders darüber, dass wir von unseren Patient:innen so viele positive und nette Rückmeldungen und Bewertungen  bekommen haben. Wir freuen uns auch wieder 2024 mit vollem Einsatz für Sie da zu sein!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtzeit, einen guten Jahresausklang und gelungenen Start in das neue Jahr!

 

Ihr

Christopher Schneeweis

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü