Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

Vortrag

Ich habe mich gefreut auf die #Kardiodiagnostik-Tage in #Leipzig und auf das Symposium von Circle Cardiovascular Imaging am 15.06.2022. Vielen Dank für die Einladung um dort über das Thema „Nicht-ischämische Herzerkrankungen – Auswertung mittels KI“ sprechen zu dürfen. Nach meinen Vertrag habe ich interaktiv einen Fall mit der cvi42 von Circle Cardiovascular Imaging vorgestellt und ausgewertet. Dabei haben wir gesehen, wieviel künstliche Intelligenz (KI/AI) wir bereits benutzen und welche Möglichkeiten uns dies bietet. Zusätzlich konnten wir einen Blick in die Zukunft werfen, welche Möglichkeiten hält die KI für uns bereit? Wie werden wir mit Hilfe der KI in unserer täglichen Praxis schneller, genauer und noch effektiver. Alles spannenden Fragen und toll zu sehen, was uns erwartet und was wir bereits jetzt schon zur Verfügung haben und ich jeden Tag in meiner Praxis umsetze.
#CMR, #HerzMRT, #whyCMR

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü