Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

News

Liebe Patient*innen,

der diesjährige Kongreß der Society of cardiovascular magnetic resonance (SCMR) ist der größte internationale Kongreß zum wissenschaftlichen Austausch über die moderne Herz-MRT Diagnostik. Der SCMR ist die Möglichkeit uns auf internationale Ebene über neueste Erkenntnisse und Fortschritte auszutauschen und voneinander zu lernen. Ich freue mich, nicht nur als Zuhörer, sondern auch aktiv an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen. In der Diskussion wird es um den Aufbau eines Herz-MRT Programms gehen, wie dies im ambulanten Bereich etabliert werden kann und wie die Versorgungsstruktur in anderen Ländern aussieht. Es geht auch darum zu diskutieren, wie wir diese einzigartige Diagnostik weiter etablieren können und zugänglich für alle Patient:innen machen können.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü