Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

Fortbildung

Ich freue mich die kommende erste #CME zertifizierte Fortbildung von #DocCheck mit vorbereiten zu dürfen und dabei zu sein! Ich denke wir haben ein spannendes Programm, welches die Blockbuster der #Kardiologie aufgreift. Es geht um den Stellenwert der modernen kardiovaskulären Bildgebung (#CMR, #HerzMRT, #whyCMR, #HerzCT, #CCTA) bei der Diagnose des chronischen Koronarsyndroms/#KHK, das #Vorhofflimmern und dessen Diagnostik und therapeutische Optionen sowie um die #Hypercholestrinämie und deren Stellenwert in der Primär- und Sekundärprävention. Die Fortbildung richtet sich an alle interessierten Kolleg:innen und ist nicht nur speziell an Kardiologie:innen adressiert. Wir werden detailliert auf die einzelnen Themen eingehen und durch eine interaktive Chatbox besteht dauerhaft die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen. Gerne beantworten wir die Fragen direkt, sofern zum Thema passend, oder in der Diskussion nach dem jeweiligen Vortrag. Am Ende gibt es noch einmal eine abschließende Zusammenfassung und alle Fragen, die bis dahin nicht beantwortet wurden, werden wir hier aufgreifen und beantworten.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und dem folgenden Link! Wer keine Zeit hatte live teilzunehmen, wird wahrscheinlich in Kürze auch die Möglichkeit haben an einer on-demand Veranstaltung teilzunehmen, die Beantragung zur CME-Zertifizierung läuft gerade. Sobald der Inhalt on-demand verfügbar ist, gibt es natürlich ein update.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü