Herz-MRT Köln / Düsseldorf PRAXIS Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf Herz-MRT Köln / Düsseldorf

Youtube Video “Fit nach Corona”

David Flacke vom #Krafthaus und ich haben uns Gedanken zum Thema #Sport nach #Corona gemacht und versucht eine Antwort darauf zu geben, wann und wie ein Einstieg in den Sport wieder möglich ist (sofern medizinisch nichts dagegen spricht). Die Pandemie greift weiter um sich und es hat leider schon viele getroffen. Die Verläufe der Corona-Erkrankungen sind unterschiedlich, aber einige grundlegendeEmpfehlungen sollten vor der Wiederaufnahme von Sport beachtet werden. Unser Video zu #fitnachcorona ist unter dem folgenden Link zu finden. Wir gehen hier auf die aktuellen Empfehlungen ein, sprechen darüber wie lange eine Pause notwendig ist und wann  mit welchen Protokollen wieder Sport aufgenommen werden kann. Natürlich streifen wir dabei auch Themen wie smart devices (smart watches, etc.) und erklären wie diese uns beim Wiedereinstieg helfen können. Wir hoffen einen kleinen Leitfaden geben zu können und so vielen eine Orientierung geben zu können. Natürlich freuen wir uns über ein feedback und eine Bewertung.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü